Das Warten hat ein Ende! Neuer Post: Valley of Fire State Park, Nevada. Jetzt lesen!

Zur Southwestler Startseite

Suche und finde!

SWS #1: Start der Southwestler Show: The one and only USA Southwest Podcast!

Southwestler Show in Santorin

Start der Southwestler Show #1:The one and only USA Southwest Podcast!

Jetzt gibts was auf die Ohren!

We proudly present you our new „Southwestler Show„! Der USA Südwesten „für unterwegs“. Tipps,Tricks und Empfehlungen über das Wie und Was auf Reisen durch das für uns schönste Gebiet der USA gibt es in unseren Sendungen genauso wie Ausführungen zu verschiedenen Reisezielen, die Du auf Deinem nächsten Amerika – Trip ansteuern kannst.

Zum „Aufwärmen“ sendet Christian unsere erste Episode aber nicht aus den USA, sondern aus:

Ähm, drück‘ einfach den Play Button, geniess‘ die Show und erfahre mehr darüber!

Ok Ihr Lieben, dann wollen wir das Rätsel mal auflösen: Wenn Du, Du und Du richtig zugehört hast, wird es nicht unbemerkt geblieben sein, dass die Jungfernsendung unserer „Southwestler Show“ nicht in den USA oder Deutschland aufgenommen wurde, sondern auf der kleinen, aber sehr schönen Insel im Süden Europas.

Ab jetzt endlich geilen Urlaub machen!

Es gibt viele wunderbare Orte auf dieser riesigen Welt, unserem Heimatplaneten Erde, die man ohne Reue ansteuern kann. Egal ob Asien, Afrika, Australien, Europa oder Amerika; jeder Kontinent hat seinen ganz eigenen Reiz. Kein Zweifel!

Du liebst z.B. Badeurlaub? Fährst seit Jahren immer wieder in den selben Club am selben Strand? Rufst den Poolboy, die Barkeeper, den Portier und das Zimmermädchen mittlerweile beim Namen? Und die Hotelumgebung kennst du besser als Deinen Heimatort?

Oh, Oh…

Ist es jetzt nicht soweit in neue Regionen vorstoßen, um Deinen Horizont zu erweitern?

DANN IST JETZT DIE ZEIT GEKOMMEN UM AUSZUBRECHEN!

Denn am USA Südwesten kommst du nicht vorbei, wenn Du mal richtig unvergesslich Urlaub machen willst! Von diesen Erinnerungen kannst Du noch sehr viele Jahre bzw. Jahrzehnte zehren!

Der USA Southwest Podcast und unsere Website www.southwestler.com helfen Dir dabei, Deinen USA Trip auf eigene Faust durchzuführen und Dein Budget so zu schonen, damit mehr für Deine echten Erlebnisse übrigbleibt! Entdecke die unglaubliche Schönheit dieses Gebietes für Dich, genieße den Nervenkitzel und die innere Aufgeregtheit, wenn Du die atemberaubenden Ziele des USA Southwest ansteuerst und erleben kannst. Gestalte Deine schönsten Tage des Jahres so wie Du es willst!

Du willst noch mehr???

Das Transcript zur Podcast Jungfernsendung: download

Thanks for Listening!


Hat Dir diese Episode gefallen?
Dann teile es doch mit Deinen Freunden über die Social Media Buttons unterhalb des Beitrages!
Du hast ehrliche Kritik oder konstruktive Anregungen auf Lager! Her damit!
Wir freuen uns über ein Feedback von Dir! Nutze einfach die Comment Box. Simple as that!

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Hol' Dir die Southwestler News!

Don`t copy text!