Das Warten hat ein Ende! Neuer Post: Valley of Fire State Park, Nevada. Jetzt lesen!

Zur Southwestler Startseite

Suche und finde!

SWS #4: ESTA und der Reisepass.

Southwestler Show ESTA und der Reisepass

Die Southwestler Show #4: ESTA und der Reisepass.

ESTA ? Was ist das denn?

In Folge #4 unserer Southwestler Show geht Christian im ESTA und der Reisepass Podcast auf zwei sehr wichtige Dinge ein, die bei der Reisevorbereitung in den USA Südwesten, natürlich auch in die restliche USA, unbedingt beachtet werden müssen.

Was verbirgt sich hinter dem Kürzel „ESTA“ überhaupt und welchen Zweck hat das Ganze?

Für welche Reisende ist das interessant, wer ist davon ausgeschlossen und wer benötigt solch ein Teil überhaupt nicht?

Der Reisepass? Was gibt es denn darüber zu bereden?

Und wieso ist der Reisepass Gegenstand dieses Podcasts?

Ist das alles überhaupt so wichtig, um hier erwähnt zu werden?

Aber JA!

Wie lange muss er gültig sein, welche Voraussetzungen muss er erfüllen und welcher Reisende benötigt diesen..

Da sind noch mehr Fragen zu klären!

Was ist das Visa Waiver Program und welche Aufgaben erfüllt dieses?

Und: Habe ich überhaupt die Berechtigung daran teilzunehmen?

Ist ESTA mit einem Visum gleichzusetzen? Und, und, und…

Wir helfen Dir!

So ein bewilligter ESTA Antrag ist ein bedeutender Schritt auf dem Weg zu einem USA Southwest – Trip.

Damit Ihr gut vorbereitet das Antragsformular ausfüllen könnt, ohne dabei in Hektik zu verfallen, hilft Euch der Christian und führt Euch Schritt für Schritt durch diese Episode der Southwestler Show. Sehr cool, oder?

Was gibt es noch zu beachten?

Wenn Du alle Infos kurz, knapp und schwarz auf weiß haben möchtest, dann wechselst Du einfach zu unserer Tips’n‘ Tricks-Seite .

Es gibt beim Erstellen des ESTA Antrages noch viele weitere Tipps zu beachten und jeder einzelne ist wichtig. Unser gesamtes Wissen darüber haben wir in diese Southwestler Show gepackt!

Verschwende keine Zeit, drück‘ endlich den Play-Button und hör‘ die Southwestler Show!

Was gelernt?

Sehr gut.

Der ESTA Antrag und alles, was damit zusammenhängt, wie ein gültiger Reisepass, eine erste Adresse in den USA und sogar Informationen zu Eurem Arbeitgeber sind gefragt und müssen nun mal ordentlich beantwortet werden. Punkt!

Der USA Southwest Podcast und unsere Website www.southwestler.com helfen Dir dabei, Deinen USA-Trip auf eigene Faust durchzuführen und Dein Budget sowie jede Menge Nerven zu schonen. So bleibt mehr übrig für Deine echten Erlebnisse! Entdecke die unglaubliche Schönheit dieses Gebietes für Dich, genieße den Nervenkitzel und die innere Aufgeregtheit, wenn Du die atemberaubenden Ziele des USA Southwest ansteuerst und erleben kannst. Gestalte Deine schönsten Tage des Jahres so, wie Du es willst!

Shownotes

Du willst noch mehr? Wort für Wort zum Nachlesen.

Das Transcript zur Sendung: download

Thanks for Listening!


Hat Dir diese Episode gefallen?
Dann teile es doch mit Deinen Freunden über die Social Media Buttons unterhalb des Beitrages!
Du hast ehrliche Kritik oder konstruktive Anregungen auf Lager! Her damit!
Wir freuen uns über ein Feedback von Dir! Nutze einfach die Comment Box. Simple as that!

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Hol' Dir die Southwestler News!

Don`t copy text!