Suche und finde!

SWS #3: Die Flugbuchung clever anstellen!

You're here : Southwestler > Unser Podcast > SWS #3: Die Flugbuchung clever anstellen!

Southwestler Show Flugbuchung

Die Southwestler Show #3: Die Flugbuchung clever anstellen!

Schlau Flüge buchen? Wie denn?

In Episode #3 der Southwestler Show behandelt Christian das Thema, welches wohl die meisten potentiellen USA-Southwest-Reisenden interessieren dürfte: Möglichst günstig die Flugbuchung absolvieren!

Wir nennen hier mal ein paar Zahlen, damit Du einschätzen kannst, wie hoch das Einsparpotential sein könnte, wenn Du Dich weitestgehend an unsere Tipps hältst:

In den sechs Wochen, in denen die Southwestler für diesen Artikel nachrecherchiert haben (um zu bestätigen, dass unsere über Jahre gesammelten Informationen noch aktuell sind), sind die Preise für die Flugbuchung unserer nächsten Reise nach dem USA Southwest um fast 100% gestiegen und einige Tage später wieder um bis zu 80% gefallen!

Das hätte für den “Next Southwestler Trip” bei zwei Personen einen Mehraufwand von rund 1200,00€ bedeutet. So viel kostet ein Mietwagen für die gesamte Reisezeit. Ja mei, do legst di nieder!!!

Ahhhhh! Jetzt wird’ s interessant!

Na dann – bleib dran: Und lies weiter… 😉

Bist Du ein Chamäleon oder völlig beschränkt?

Unsere etwas provokante Frage zielt natürlich darauf ab, ob Du Dir Deine Reisezeit völlig frei nach Deinen Bedürfnissen anpassen kannst oder ob Du an diverse Termine wie eine firmeninterne Urlaubsplanung, schulische Ferienzeiten oder Ähnliches gebunden bist.

Logischerweise kann der/die völlig Ungebundene die besten Schnitte bei der Flugbuchung machen. Steht ja außer Frage. Wenn ich hin und her rangieren kann, so wie es mir beliebt, greife ich zu, wo es sich irgendwie anbietet – logisch, oder?

Nur kein Neid! Und wenn Du ganz ehrlich bist: Das würdest Du auch so machen!

Oder nennst Du Nachwuchs Dein Eigen?

Schau: All der Spaß mit einer Family inklusive Kindern geht den “Ungebundenen” doch völlig “durch die Lappen”. So etwas ist unersetzbar! Auch wenn man manchmal tauschen möchte… 😉

Um Dich, solltest Du nicht zu dieser Spezies gehören, nicht völlig zu entmutigen, können wir Dir als Familie mit 3! (in Zahlen: DREI) Kindern sagen: Auch mit mehreren Personen im Schlepptau kannst Du bei der Flugbuchung kräftig sparen. Ernsthaft! Da geht es dann um größere Summen…

Die meisten Tipps, die Christian in der Southwestler Show verabreicht, funktionieren auch bei Dir!

Was gibt es noch zu beachten?

Wenn Du alle Infos kurz, knapp und schwarz auf weiß haben möchtest, dann wechselst Du einfach zu unserer Tips’n’ Tricks-Seite .

Es gibt bei der intelligenten Flugbuchung noch viele weitere Punkte zu beachten, die Deinen endgültigen Preis drücken können. Unsere gesamten Kniffe dazu erfährst Du hier in der Southwestler Show!

Verschwende keine Zeit, drück’ endlich den Play-Button und hör’ die Southwestler Show!

Was gelernt?

Sehr gut.

Die Flugbuchung enthält ein echt hohes Einsparpotential! Richtig durchgeführt schont das die Reisekasse erheblich, und Du kannst Deine Kohle für die schönen Dinge ausgeben. So wirst Du Dich ganz easy sehr lange an einen wunderbaren USA-Southwest-Trip zurückerinnern…

Der USA Southwest Podcast und unsere Website www.southwestler.com helfen Dir dabei, Deinen USA-Trip auf eigene Faust durchzuführen und Dein Budget zu schonen. So bleibt mehr übrig für Deine echten Erlebnisse! Entdecke die unglaubliche Schönheit dieses Gebietes für Dich, genieße den Nervenkitzel und die innere Aufgeregtheit, wenn Du die atemberaubenden Ziele des USA Southwest ansteuerst und erleben kannst. Gestalte Deine schönsten Tage des Jahres so, wie Du es willst!

Shownotes

Du willst noch mehr? Wort für Wort zum Nachlesen.

Das Transcript zur Sendung: download

Thanks for Listening!


Hat Dir diese Episode gefallen?
Dann teile es doch mit Deinen Freunden über die Social Media Buttons unterhalb des Beitrages!
Du hast ehrliche Kritik oder konstruktive Anregungen auf Lager! Her damit!
Wir freuen uns über ein Feedback von Dir! Nutze einfach die Comment Box. Simple as that!

{ 0 Kommentare… add one }

Hinterlasse einen Kommentar!

Hol' Dir die Southwestler News!